, , ,

TSV Weinwanderung

Liebe (volljährigen) Mitglieder,

eine kleine Auszeit vom Alltag gefällig? Dann wäre doch vielleicht diese Weinwanderung am 24. September etwas für euch.

Das Weingut J.J. Berizzi in Edenkoben besteht seit 1881 und wurde Anfang 2019 von Janina und Julius Berizzi von der Familie Graeber übernommen, mit der Idee, das Neue mit dem Alten zu verbinden.

Genau an diesen Ort kehren wir nach einer Wanderung, je nach Kondition länger oder kürzer, ein, um zu verweilen, zu erzählen und zu entspannen.

Eine Weinprobe mit Vesper entführt uns in die traumhafte Welt der Weine bevor wir gestärkt den Heimweg antreten werden.

Für TSV Mitglieder übernimmt der TSV einen Teil der Buskosten.

Da wir für die Weinprobe nur recht wenige Plätze haben, bitte möglichst schnell anmelden.

Details findet ihr in der Ausschreibung.

Euer TSV

P.S. Organisiert wird diese Weinwanderung für euch von der Skiabteilung von Gaby Rückert und Christine Kruse.