, ,

TSV Sommerolympiade: 40 kleine Olympioniken

Bei der diesjährigen Sommerolympiade des TSV Oftersheims konnten 40 Kinder im Rahmen des Ferienprogramms in die Leichtathletik schnuppern.  Zu den klassischen Leichtathletikdisziplin Sprint, Weitsprung, Weitwurf kamen noch etliche andere Disziplinen und Stationen. Stationen wie Hochweitsprung, Frisbeeweitwurf, Schwammstaffel und Medizinballbowling bereiteten den Sportlerinnen und Sportlern sehr viel Spaß. Nachdem die Teams bei jeder Disziplin Oute gesammelt haben, fand im Anschluss eine Siegerehrung statt. Das Team „die wilde Suppenschüssel“ gewann die diesjährige Ausgabe der Sommerolympiade.

Bei der anschließenden Wasserschlacht konnten sich die Kinder abkühlen, bevor sie abgeholt wurden. „Das Ferienprogramm hat mir mega viel Spaß gemacht und ich werde nächste Jahr wieder kommen“, so das Fazit von Tim.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar