, ,

TSV trauert um seinen Pächter Christian Utz

Christian Utz

Der TSV Oftersheim trauert um seinen Pächter und Freund Christian Utz, der am 15. April 2022 im Alter von nur 53 Jahren völlig unerwartet verstorben ist.

Christian und seine Frau Christiane Utz-Formberg haben vor zwei Jahren das TSV Clubhaus nach längerem Leerstand übernommen und wieder zu einem besonderen Ort und Treffpunkt, eben dem „etwas anderen Clubhaus“, gemacht. Insbesondere durch sein kulinarisches Geschick und seinen Anspruch zur Perfektion hat Christian zusammen mit seiner Frau und ihrem Team für uns viele genussvolle Stunden ermöglicht.

Mit Christian verliert der TSV nicht nur einen zuverlässigen Pächter, vorzüglichen Koch und Gastgeber, sondern auch einen Freund.

Unsere Gedanken sind bei Christians Familie und allen, die ihm nahestanden. Ihnen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Der Vorstand des TSV Oftersheim

Information der Familie: Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 27. April um 13:00 Uhr auf dem Friedhof Schwetzingen statt. Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis beigesetzt. Auf Christians Wunsch bitten wir von Trauerkleidung und Beileidsbekundungen abzusehen.