, ,

Wir dürfen vorstellen – Harry Hardtwald!

Hallo, liebe Kinder!

Ich bin Harry Hardtwald! Vielleicht habt ihr mich schon im Oftersheimer Wald gesehen! Hier lebe ich mit meiner Familie und meinen Freunden.

Das ich jetzt Teil der TSV Familie bin, ist natürlich Spitzenklasse! Mal schauen, ob ich euch bei einer der Sportgruppen treffen werde. 

Leider habe ich ein kleines Problem – irgendwie ist mir die Farbe abhandengekommen.

Könnt ihr mir helfen?

Malt mich bunt an und schickt das Bild wieder an unsere TSV Geschäftsstelle (per E-Mail an info@tsv-oftersheim.de oder per Post). Die schönsten Bilder veröffentlichen wir hier auf unserer Homepage und ab und zu gibt es sogar auch etwas zu gewinnen! Bis bald! Euer Harry!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar