, ,

TSV-hilft jetzt mit Deutsch-Ukrainischem Begegnungscafé

Im Rahmen seiner Initiative „TSV hilft“, hat der TSV eine weitere Aktion ins Leben gerufen.

Mit dem Deutsch-Ukrainischem Begegnungscafé schaffen wir die Möglichkeit für einen ungezwungenen Austausch, zum Kennenlernen für Jung und Alt und damit wieder ein Stück Normalität.

Dank großzügiger Spenden sind Kuchen und Getränke für alle Besucher kostenlos.

Für die Kinder gibt es eine eigene Spielecke mit Lärmschutzwand. Auch die Spiele dafür wurden dankenswerterweise gespendet.

Stellvertretend für alle bedanken wir uns beim Verein „Lebendiges Oftersheim“ für die Unterstützung.

Das Begegnungscafé findet ab sofort regelmäßig mittwochs und freitags ab 16 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Für Sachspenden, ehrenamtliche Hilfe oder Anfragen steht die E-Mail-Adresse begegnungskaffee@tsv-oftersheim.de zur Verfügung.