Neues Vereins-T-Shirt mit Harry Hardtwald für unsere kleinen Turner

Liebe Eltern,

endlich haben wir es final geschafft, auch für unsere Turnerinnen ein Vereins-T-Shirt zu entwerfen! Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, gehört unser Maskottchen „Harry Hardtwald“ seit diesem Jahr zur TSV Familie und wir daher auf dem Shirt abgedruckt sein.

Wir freuen uns, dass wir z. B. für anstehende Gruppenfotos ein einheitliches T-Shirts für die Kinder nutzen können! Selbstverständlich kann das T-Shirt auch für den Trainingsbetrieb verwendet werden.

Das T-Shirt möchten wir gerne über eine Sammelbestellung ordern. Das Muster sowie die einzelnen Mustergrößen liegen am Mittwoch, 9. November 2022, vor Turnbeginn aus. Unsere FSJlerin Laura kann Ihnen gerne die Mustergrößen zeigen. Seitens unserer Druckerei haben wir die Empfehlung bekommen, die Shirts in einer Nummer größer zu bestellen. Ziehen Sie die unterschiedlichen Mustergrößen gerne Ihrem Kind an und entschieden anschließend, welche Größe am besten passt.

Das T-Shirt kostet pro Kind/Bestellung 5 Euro. Die restlichen Kosten übernimmt der TSV.Wir sammeln das Geld nach Erhalt der T-Shirts direkt bei Übergabe ein. Sie erhalten allerdings vorab noch einmal eine Info-Mail von mir.

Wichtig: Es ist kein MUSS das T-Shirt zu bestellen!

Damit wir die Vereinsshirts noch vor Weihnachten erhalten, muss die Sammelbestellung allerdings zeitnah erfolgen. Wir bitten daher um Rücksendung der Bestellformulare bis einschließlich Freitag, 25.11.2022.

Bedruckt ist das T-Shirt nur auf der Vorderseite mit unserem Maskottchen Harry Hardtwald.

Die Bestellung ist verbindlich. Kein Rückgabe- oder Umtauschrecht.

P.S. Denken Sie an unseren Malwettbewerb! Zum Ende des Jahres gibt es für die schönsten Einsendungen eine kleine Überraschung! Also ran an die Stifte, liebe Kinder!

Das Bestellformular und/oder das Ausmalbild können Sie uns gerne einscannen und per E-Mail zuschicken, direkt bei Laura vor oder nach der Turnstunde abgegeben oder in den Briefkasten unserer TSV Geschäftsstelle werfen.

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße Denise