Tanzgruppe Auftritt ASB

Letzten Freitag trafen sich 18 Mädchen vor dem ASB Altenheim in Oftersheim. Zwei Altersgruppen zeigten abwechselnd ihr Erlerntes und präsentierten somit insgesamt vier neue Tänze. So kleine Darbietungen sind bei den Bewohnern des ASB, wie den Mädchen versichert wurde, eine nette Abwechslung. Die anfängliche Aufregung war spätestens auf dem zweiten Stockwerk, auf dem das Programm noch einmal wiederholt wurde, komplett verflogen. Zum Abschluss gab es Applaus und Gummibärchen!

Die beiden Mädchengruppen tanzen immer freitags im Kindergarten Sonnenblume. Die erste Gruppe von 15:00 – 16:00 Uhr für das Alter von 9 – 13 Jahren. Die zweite Gruppe gleich im Anschluss von 16:00 – 16:45 Uhr für das Alter von 6 – 8 Jahren.

Weitere Informationen unter Aerobic & Tanz oder per Telefon unter 272496.

Bei Interesse sehr gerne einfach vorbeischauen und mitmachen!

Sandra Wiegand und Petra Koloska