, , , ,

TSV Familienskifreizeit Mittersill

Fasching vom 18. Februar bis 25. Februar 2023

Aufgrund der Verschmelzung des Ski-Club Oftersheim und des TSV sind wir jetzt in der Lage, Euch neben einer Jungendskifreizeit auch eine Familienskifreizeit anzubieten. Veranstalter ist der Turn- und Sportverein 1895 Oftersheim e.V.

Diese Ausschreibung richtet sich an Familien, die gerne in einer Gruppe reisen und doch mit ihrer Familie den Urlaub genießen wollen. Wie bei der Jugendskifreizeit beteiligt sich der TSV Oftersheim mit einem nicht unerheblichen Betrag an den Kosten und unterstützt dadurch die Familien.

Untergebracht sind wir im ***S Hotel Heitzmann (www.hotel-heitzmann.at)  in Mittersill.

Das Skigebiet Panoramabahn Kitzbüheler Alpen-Mittersill ist über den gratis Skibusshuttle direkt vom Hotel bis zur 4 km entfernten Talstation Hollerbach bequem zu erreichen.

Uns erwarten 234 Abfahrtskilometer, 41 Kilometer markierte Skirouten, 57 komfortable Liftanlagen und für Nichtskifahrer Naturrodelbahnen, dazu hunderte Kilometer an Langlauf-Loipen und Winterwanderwegen.

Anmeldeschluss zur Familienskifreizeit ist der 01.10.2022.

LEISTUNGEN:

Folgende Leistungen sind im Reisepreis inbegriffen:

• Hin- und Rückfahrt im Reisebus
  • Unterbringung entsprechend der Buchung in gemütlichen Familienzimmern mit Dusche/WC oder auch Doppel-/Einzelzimmer
  • Halbpension mit großem Frühstücksbuffet und 3-Gang-Wahlmenü, immer mit großem Salatbuffet.
  • Sauna- und Dampfbadbenutzung
  • Kostenlose WLAN-Nutzung

Allgemeine Informationen zum Hotel findet ihr auch unter https://www.hotel-heitzmann.at/ Es gilt jedoch die Leistungsbeschreibung dieser Ausschreibung.

Informationen zum Skigebiet findet ihr unter https://www.panoramabahn.at/. Es gilt auch hier die Leistungsbeschreibung dieser Ausschreibung.

HIN-/RÜCKFAHRT

Abfahrt am 18.02.2023 zwischen 4:30 und 6:00 Uhr (voraussichtlich) an der Roland-Seidel-Halle Oftersheim. Die genaue Uhrzeit teilen wir Euch nach Absprache mit dem Busunternehmen mit.

Ankunft am 25.02.2023 voraussichtlich zwischen 15:00 und 18:00 Uhr.

PREIS:

Mehrbettzimmer p.P:

Kinder bis 5,99 JahreJugendliche 6 – 13,99 JahreJugendliche 6 – 13,99 JahreJugendliche ab 14 Jahre und Erwachsene
  Im Zimmer der Elternmit 2 VollzahlerMit 1 Vollzahler
Preis im 3-Bettzimmer 0,-€304,-€440,-€531,-€
Aufschlag DZ p.P    35,-€
Aufschlag EZ p.P    105,-€

ACHTUNG: 6-Tages-Skipass im Skigebiet Kitzbüheler Alpen – Mittersill ist nicht enthalten. Der Preise für 2023 stehen noch nicht fest.

Zur Orientierung die Preise 2022:

Erwachsene                                                                            305,-€

Jugendliche (2006-2004)                                                    228,-€

Kinder (2016-2007)                                                               152,-€

Kleinkinder (Geburtsjahrgang 2017 und jünger)       Gratisbahnfahrten.

Die Skipassanzahl wird ca. 6 Wochen vor Reisebeginn ermittelt und auch dann erst

bezahlt.

Beachtet aber, dass die Skipässe NICHT übertragbar sind.

Nichtmitglieder, bei denen ein direktes Familienmitglied TSV-Mitglied ist (z. B. Eltern(teil) oder Kind), bezahlen einen Aufschlag in Höhe von 50 €, ansonsten 100 €.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN / SKIGRUPPE:

Diese Freizeit richtet sich speziell an Familien. Es dürfen auch Jugendliche ab 14 Jahren teilnehmen, die jedoch NICHT betreut werden können. Der Erziehungsberechtigte / die Erziehungsberechtigten entbinden den TSV von jeglichen Verpflichtungen. Bei Unfall oder Krankheit eines nicht betreuten minderjährigen Teilnehmers, der nicht mehr zum Skifahren mitkommen kann, haben die Erziehungsberechtigten die Rückreise zu organisieren. Hält sich ein unbetreuter minderjähriger Teilnehmer nicht an die allgemeinen Regeln kann der TSV eine vorzeitige Rückreise anordnen. Die dadurch entstehenden Kosten sind von den Erziehungsberechtigten zu tragen.

Die Teilnahme erfolgt bei allen Teilnehmern auf eigene Gefahr. Bei Quarantäneverpflichtung aufgrund von Corona hat sich der betroffene Teilnehmer selbst um seinen Rücktransport zu kümmern und er hat die eventuell anfallenden Kosten zu tragen.

CORONA / STORNOBEDIGUNGEN:

Durch die Corona-Pandemie können erhebliche Einschränkungen für Jugendfreizeiten entstehen. Im Falle von Einschränkungen durch die deutschen oder österreichischen Behörden kann die Freizeit auch kurzfristig teilweise oder komplett abgesagt werden. Es bestehen keine kostenlosen Stornomöglichkeiten.

Jeder Teilnehmer ist für seine individuellen Versicherungen selbst verantwortlich, insbesondere für Reiserücktritt und Krankheit. Es wird empfohlen, solche Reiseversicherungen abzuschließen.

KONTAKT:

Bei Fragen zu der Freizeit/Ausschreibung wendet euch gerne an Claudia² unter skifreizeit@tsv-oftersheim.de.

HINWEISE:

Irrtümer, Druckfehler, Änderungen sowie Preisänderungen, insbesondere durch neue Tarife der Transportunternehmen, Hotels oder Pensionen, Skipässe, Änderungen der Devisenkurse oder etwa neu eingeführte Abgaben und Gebühren bleiben vorbehalten. Falls die Freizeit aus Teilnehmermangel nicht stattfinden kann, behält sich der TSV Oftersheim vor, die Reise abzusagen und den Reisepreis zurück zu zahlen.

ANMELDEFORMULAR: