17.11.22 19:00: Gratulation Dirk Oswald / IRONMAN Hawaii 2022

Nachdem unser Mitglied und Triathlon-Abteilungsleiter, Dirk Oswald, nun ein IRONMAN ist, möchten wir ihm vom TSV – gemeinsam mit euch – ganz herzlich dafür gratulieren.

In seiner Altersklasse M35 bis 39 ging er bei diesen Weltmeisterschaften als 49. von 425 Teilnehmern ins Ziel. In der Gesamtwertung belegt er den 212 Platz von 2410 Teilnehmern. Er gehört als in beiden zu den Top 10%.

Offiziell gratulieren werden wir ihm dafür am Donnerstag, dem 17.11.22, um 19:00 Uhr im TSV Clubhaus.

Bei der Gelegenheit werden wir auch Bilder vom Wettkampf auf Hawaii zeigen und Dirk wird von seiner Vorbereitung und vom Wettkampf berichten.

Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr in folgendem Video, das wir für euch zusammengestellt haben:

Wir freuen uns auf euer Interesse und rege Teilnahme!