TSV Clubhaus – neue Pächterin, es geht nahtlos weiter

Liebe TSV Mitglieder, Gäste des TSV Clubhaus, und Freunde,

wir freuen euch mitteilen zu dürfen, dass unser „TSV Clubhaus“ in der Hardtwaldsiedlung in Oftersheim nächste Woche (ab dem 1.11.) eine neue Pächterin, Bahrije Salihu, gefunden hat und es nahtlos weitergeht.

Frau Bahrije Salihu wird das Clubhaus mit ihrer Familie, dem bisherigen Küchen- und Serviceteam und mit Unterstützung ihrer Freundin Christiane Utz-Formberg in etablierter Weise weiterführen und -entwickeln.

Bitte beachtet, dass sich bei dem Wechsel, aus organisatorischen Gründen, die E-Mail und Webseite ändern wird. Per E-Mail erreicht ihr das TSV Clubhaus künftig unter info@tsvclubhaus.de und die Webseite findet ihr unter www.tsvclubhaus.de. Telefonisch erreicht ihr das TSV Clubhaus wie bisher unter 06202/270326.

Der TSV wünscht dem neuen und alten Team alles Gute und auch weiterhin den notwendigen und verdienten gastronomischen Erfolg!

Euch laden wir sehr herzlich ein, in dieser schwierigen Zeit, unser TSV Clubhaus zahlreich zu unterstützen und wünschen euch viel Spaß, während ihr dort schlemmt oder einfach auch nur die Zeit genießt.

Euer TSV!

P.S. Bei Fragen dazu, wendet euch auch gerne an unsere TSV Geschäftsstelle (info@tsv-oftersheim.de).

P.S. Bitte beachtet, dass die bisherigen Gutscheine bei der neuen Pächterin nicht mehr eingelöst werden können. Bitte löst sie also noch zuvor ein oder setzt euch mit der bisherigen Pächterin, Christiane Utz-Formberg, in Verbindung.