,

Neuer Vorstand

Wie bereits vor einigen Wochen auf der Internetseite des TSV 1895 Oftersheim kommuniziert, konnte auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt werden. In den ersten Vorstandssitzungen gab es gute Gespräche hinsichtlich der Verteilung der Aufgabenbereiche. Vor wenigen Tagen konnte diese auch einstimmig beschlossen werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren.

Die Aufgabenbereiche sind wie folgt verteilt:

Jessica Fürle: Mitgliederbetreuung

Charlotte Hartmann: Schriftführerin

Stefan Lauff: Stellv. Vorstandssprecher

Markus Lauff: Vorstandssprecher, Finanzen und Vereinsentwicklung

Michaela Mangold: Stellv. Mitgliederbetreuung, Stellv. Bauwesen

Sanja Mülbert: Recht/Datenschutz

Dirk Oswald: Sport und Öffentlichkeitsarbeit

Reiner Rückert: Bauwesen

Stefan Schäfers: Vorstand IT/Technik

Christian Zechmann: Vorstand Personal und Versicherungen

Der geschäftsführende Vorstand besteht aus: Charlotte Hartmann, Stefan Lauff, Markus Lauff, Sanja Mülbert, Dirk Oswald, Christian Zechmann