Corona hat uns – wie inzwischen schon fast als normal betrachtet – weiterhin fest im Griff. Entsprechend den Corona-Beschränkungen muss der Übungsbetrieb im Wesentlichen, zumindest noch im November, größtenteils ausfallen.

Erlaubt ist weiterhin der Individualsport. Dafür öffnen wir für euch jeden Tag von 17:00 – 21:00 Uhr den Sportplatz und schalten das Flutlicht ein. Bitte beachtet dazu die Details unter https://www.tsv-oftersheim.de/tsv-hilft-wir-schalten-das-licht-an/.

Zusätzlich haben einige Übungsgruppen begonnen Online-Angebote anzubieten. Wir werden dieses Angebot, soweit sinnvoll und machbar, weiter ausbauen und auch noch an die Technik optimieren, um das Beste rauszuholen.

Bei Fragen, gerne auch bei Verbesserungsvorschlägen, schreibt uns gerne an training@tsv-oftersheim.de.

Bleibt alle gesund!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar