, ,

Mitgliedsbeiträge November 2020

Wie jedes Jahr im November, werden wir in den nächsten Tagen wieder den Mitgliedsbeitrag einziehen. Nachdem wir auf eine neue Software umgestellt haben, bekommt ihr auf eurem Kontoauszug auch etwas mehr Informationen. Leider stehen uns dafür aber nur 140 Zeichen zur Verfügung. Der normale Beitrag beträgt weiterhin 9 Euro pro Monat (Familienbeitrag 18 Euro). Die Buchstaben „BK3/BK4“ stehen für die Beitragsklassen 3/4 mit einem Zusatzbeitrag in Höhe von 4/6 Euro pro Monat.

Details zu unsere Mitgliedsbeiträgen findet ihr unter Mitgliedschaft.

Bei Fragen wendet euch, wie immer, gerne an unsere TSV Geschäftsstelle (https://tsv-oftersheim-ev.de/geschaeftsstelle/).

Wichtig: Da die Stornierung (Widerruf) einer Lastschrift eine erhebliche Bankgebühr verursacht, gebt uns stattdessen bitte Bescheid, wenn mit dem Beitrag etwas nicht stimmt. Wir überweisen euch dann gegebenenfalls den Beitrag zurück.

Bleibt alle gesund!