Auch unser TSV Clubhaus (in der Siedlung/Jahnstraße 9) kann euch nicht mehr vor Ort bedienen und muss sich auf den Abhol-/Lieferservice beschränken. Dies bedeutet für unseren, noch recht neuen, Pächter eine große finanzielle Herausforderung. Insbesondere kam diese Einschränkung genau an dem Tag, an dem er zum Wohle der Sicherheit für die Gäste neue Trennwände angeschafft hatte.

Generell bekommen wir sehr viele positive Rückmeldung zum Essen. Leider macht sich das aber bei den Bestellungen nicht bemerkbar.

Wenn ihr wieder Hunger bekommt, denkt doch bitte auch an unser TSV Clubhaus und bestellt (auch) dort. Die Speisekarte für den Abhol- und Lieferservice findet ihr unter http://www.tsv-oftersheim-clubhaus.de/rc_images/flyer_abholung_gesamt.pdf

Meine Empfehlung für die kommende Woche ist die Gänsekeule mit Rotkraut und Knödel, mein Favorit, das Pariser Schnitzel mit Camembert überbacken, oder am Montag (Aktionstag) eine der super leckeren Pizzas für nur 6,50 €.

Wenn ihr mit dem TSV Clubhaus zufrieden seid, dann könnt ihr auch helfen, indem ihr eine positive Rezension unter https://g.page/tsv-oftersheim-clubhaus/review?gm hinterlasst (am besten mit einem Bild vom leckeren Essen :-). Und wenn ihr nicht zufrieden seid, dann lasst es bitte unseren Pächter (info@tsv-oftersheim-clubhaus.de) oder mich (markus.lauff@tsv-oftersheim.de) wissen. Ich gebe das dann gerne (auch auf Wunsch ohne euren Namen) weiter. Nur so kann das Angebot weiter verbessert werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar