Noch etwas schläfrig begann die Mannschaft des TSV und konnte aufgrund schwacher Annahmen ihre starken Angreifer nicht einsetzen. Dennoch setzten sich die Oftersheimerinnen dank starker Aufschläge knapp im ersten Satz durch und gewannen mit 25:23. Danach wurde das Spiel des TSV deutlich souveräner und die Mannschaft kam immer besser ins Spiel. Mit platziertem und variablem Angriffsspiel, das zuletzt trainiert und nun im Spiel erfolgreich umgesetzt wurde, zeigten die Oftersheimerinnen nun ihre Stärken. Sowohl in Satz 2 als auch in Satz 3 ließ man den Gastgebern wenig Chancen und holte sich am Ende trotz wackligem Start verdient den 3:0 Sieg nach Hause.

Damit beendet die Damenmannschaft des TSV Oftersheim ihre erste Saison auf einem starken fünften Tabellenplatz mit 26 Punkten und musste sich in einer hervorragenden Rückrunde lediglich dem Tabellenersten- und zweiten geschlagen geben.

Wir gratulieren der TG Sandhausen 2 zur Meisterschaft in der Kreisliga 1 und zum Aufstieg in die Bezirksklasse.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar