, ,

Zumba – es sind noch Plätze frei

Zumba @ TSV Oftersheim

Es sind noch Plätze frei. Hast du Lust?

Komm vorbei und entdecke mit uns den Spaß an den Zumba Beats.

Zumba ist für jede Frau (ab 16 Jahre) geeignet. Es ist ein Tanz- und Fitness-Programm mit lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Zumba ist damit die optimale Balance zwischen Ausdauertraining und Muskelaufbau.

Zumba findet jeden Dienstag 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr und jeden Donnerstag 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr (außer in den Schulferien) im Rose-Saal in der Mannheimer Str. 95 in Oftersheim unter Leitung von Silke Barth statt. Silke tanzt Zumba seit 2012 und ist seit 2016 ausgebildete Zumba Trainerin.

Der Zumba Kurs gehört zu der Abteilung „Tanz & Aerobic“. Der TSV Mitgliedsbeitrag für Zumba beträgt 15 € im Monat (Beitragsklasse 4). Wer bereits Mitglied beim TSV ist, bezahlt zu seinem Basisbeitrag nur noch zusätzlich 6 € pro Monat. Details zu den Mitgliedsbeiträgen unter www.tsv-oftersheim.de/mitgliedschaft.

Gerne darfst Du 3-mal kostenlos schnuppern. Also einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen und mitmachen!

Weitere Infos unter Telefon 0176/40403790 oder sende mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Dich!

Silke Barth (Zumba ZIN Instructor)