, ,

TSV Clubhaus – Gourmet Burger

Liebe TSV-Mitglieder und Freunde des Vereins,

Corona hält uns weiterhin fest im Griff, für unsere Pächter vom TSV Clubhaus verursacht dies weiterhin einen wesentlichen Ausfall ihres Verdienstes – ihres Lebensunterhalts. Von Anfang an sind wir mit ihnen diesbezüglich im engen Kontakt und versuchen zu helfen, wann und wie immer es geht. Finanziell können und dürfen wir als Verein hier aber nicht beitragen.

Deshalb hier meine Bitte an Euch: Gönnt Euch doch mal wieder etwas Leckeres und bestellt bei unserem TSV Clubhaus.

Zusätzlich zur (hoffentlich) schon bekannten Speisekarte hat sich unser Koch Christian mit seiner Frau Christiane und dem TSV Clubhaus-Team etwas Besonderes einfallen lassen: GOURMET-Burger.

Christian hat sich dafür fünf Burger mit besten frischen Zutaten einfallen lassen, die einzeln liebevoll per Hand zubereitet werden. Ich selbst hatte die Freude (und Ehre) beim Fotografieren der folgenden Fotos, diese schon einmal zu probieren – ich fand es einfach super mega lecker, so was gab es in Oftersheim noch nicht!

Da die Zubereitung der Burger sehr aufwendig ist, gibt es die Burger nur unter der Woche am Donnerstag und Freitag (jeweils ab 17:00 Uhr). Bitte beachtet auch, dass es schwer abschätzbar ist, wie viele der leckeren Burger ihr essen möchtet. Es kann daher also passieren, dass frische Zutaten für den einen oder anderen Burger auch ausverkauft sein können. Bestellt daher am besten schon (mindestens) einen Tag vorher, sodass Christian sich darauf einstellen kann und ihr dann auch sicher eure Burger bekommt.

Bestellen könnt ihr per Internet oder telefonisch unter 06202/270326.
Die Webseite vom TSV Clubhaus findet ihr unter www.tsv-oftersheim-clubhaus.de.

Euer 1. Vorsitzender,
Markus