Termin Details


Liebe TSV Jugend,

erstmals seit vielen Jahren wollen wir wieder einen Jugendleiter und dann auch einen Jugendvorstand ins Leben rufen.

Der Jugendleiter (bzw. sein Stellvertreter) ist der Ansprechpartner für eure Interessen im Verein. Als Mitglied des Gesamtvorstandes hat er auch die erforderlichen Einflussmöglichkeiten, eure Interessen zu vertreten.

Eine wesentliche Aufgabe des Jugendvorstandes ist es, die abteilungsübergreifenden Möglichkeiten im Verein zu schaffen bzw. zu verbessern, um euch entsprechend eurer sportlichen Ambitionen zu fördern.

Wir möchten zusammen mit Euch neue sportliche Angebote erarbeiten, oder alt Bewährtes noch besser machen.

Ziel sollte für uns alle sein, das Interesse am Sport im Verein langfristig zu erhalten und auch weiterhin den einen oder anderen sportlichen Erfolg mit Euch zu feiern.

Leider ist das Interesse und vor allem auch die Teilnahme an solchen Terminen oft sehr mager. Es wäre toll, wenn Ihr Euer Mitspracherecht im Verein wahrnehmen und zahlreich an der Jugendversammlung teilnehmen würdet.

Tagesordnung

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung
TOP 2: Vorstellung der Kandidaten
TOP 3: Wahl des Jugendleiters und seines Stellvertreters
TOP 4: Anträge und Verschiedenes

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Markus Lauff (für den TSV Vorstand)

P.S. Laut unserer TSV Satzung § 15 “bilden die Mitglieder des Vereins bis zur Vollendigung des 26. Lebensjahres die Vereinsjugend”.