Gründung „eSport Rhein-Neckar“

Wie in der letzten Mitgliederversammlung vorgestellt und von der Versammlung beschlossen, gründet der TSV zurzeit eine Spielbetriebsgesellschaft für den Bereich eSport. Der Verein baut dabei auf den positiven Erfahrungen mit der Spielbetriebsgesellschaft der Handballgemeinschaft (HG) Oftersheim/Schwetzingen auf. Der TSV wird als Verein der Hauptgesellschafter der GmbH, aus steuerlichen Gründen jedoch mit einem Anteil von knapp unter 50%. Weitere Gesellschafter werden der eSport Abteilungsleiter und sein Stellvertreter sowie zwei weitere private Investoren. Falls noch weiteres Interesse besteht, sich finanziell an der Gesellschaft zu beteiligen, kann man sich noch bis zum 14.6. mit dem 1. Vorsitzenden, Dr. Markus Lauff, in Verbindung setzen (E-Mail: markus.lauff@tsv-oftersheim.de oder Telefon: 06202/592034).