Große TSV Rabattaktion zum Corona Re-Start

Wir mussten lange verzichten, doch nun geht es endlich wieder los. Rein in die Trainingsklamotten und raus auf den Sportplatz. Fehlt es Dir an sportlicher Ausrüstung? Kein Problem. Zum Corona Re-Start bezuschusst der TSV bis einschließlich 20. Juni 2021 den Kauf neuer Trainingsklamotten aus unserer TSV Kollektion für alle Mitglieder mit ganzen 45% Rabatt auf den unverbindlichen Katalogpreis von Erima und dazu noch ein Vereinszuschuss von 20 € für einen Trainingsanzug, 15 € für ein langärmeliges Oberteil, 5 € für Hosen, 5 € für ein kurzärmeliges Oberteil und 3-6 € für eine Sporttasche

Die Aktion endet am 20.6.2021. Bis dahin muss die Bestellung in der Geschäftsstelle eingegangen und bezahlt sein.

Die Bearbeitung der Bestellung dauert bei sportbedarf.de ca. 10 Arbeitstage. Wir rechnen also ca. am 6.7. mit der Lieferung. Die Sachen können dann in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Sobald die Sachen da sind, schreiben wir alle an und geben Bescheid.

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle findet ihr unter www.tsv-oftersheim.de/geschaeftsstelle/.

Den Bestellschein findet ihr unter tsv.digital/kollektion-bestellschein.

Da für die Bestellung keine Rückgabe und kein Umtausch möglich ist, empfehlen wir die Kleidung vorab bei jemanden in der eigenen Trainingsgruppe mit der vermeintlich richtigen Größe anzuprobieren! Aus organisatorischen Gründen gibt es leider keine Muster.

Unsere Kollektion basiert auf der Serie Erima Club 1900 2.0 in rot/weiß.

Die komplette Übersicht findet ihr unter https://photos.app.goo.gl/mzKSNshRW3MG871A6.

Allgemeine Details zu den Artikeln findet ihr unter

AUFDRUCK: Auf der Brust befindet sich ein kleines allgemeines TSV Logo.
Auf dem Rücken ein großes Logo (entweder das allg. TSV Logo oder als sportartbezogenes Logo, z.B. Aerobic & Tanz, Gesundheitssport, Handball, Klettern, Ski, Trampolin, Turnen, Twirlings, Volleyball). Bei langärmeligen Teilen ist auf dem Arm der Schriftzug „TSV Oftersheim“. Bei kurzärmeligen Teilen steht der Schriftzug auf dem Rücken (beim Logo). Auf Wunsch können die Initialen auf Jacke/Kapuzensweat/Trainingstop hinzugefügt werden.

Für den Aufdruck auf dem Rücken stehen folgende Logos zur Verfügung:

Allgemeines Logo  Gesundheitssport    Klettern  Leichtathletik  Tanz & Aerobic   Trampolin   TurnenVolleyball Twirlings

Wie kann ich bestellen?

1. Den Bestellschein herunterladen, ausdrucken oder in der Geschäftsstelle abholen.

2. Bestellschein ausfüllen und in der Geschäftsstelle abgeben oder per E-Mail senden.

3. Bestellung bezahlen: Entweder in der Geschäftsstelle (passend in bar – kein Wechselgeld vorhanden) oder auf das TSV-Konto (DE32 6725 0020 0023 8024 57) überweisen.

Was kann ich bestellen?
Bestellt werden können alle Artikel aus unserer Kollektion mit dem offiziellen Bestellformular.

Warum gibt es eine Mengenbegrenzung?
Da der Verein einen großen finanziellen Zuschuss gibt, müssen wir die Menge auf max. 1 Artikel pro Typ und insgesamt max. 4 Artikel begrenzen. Wer noch zusätzliche Sachen bestellen möchte, kann dies in unserem bald kommenden Web-Shop erledigen.

Welche Informationen werden für die Bestellung benötigt?
– Artikel, Größe
– Aufdruck: allgemeines TSV Logo oder Sportart (welche?)
– mit oder ohne Initialen (wenn mit, welche?)

Bis wann kann ich bestellen?
Frist für Bestellung und Bezahlung ist der 20.6.2021 !

Wann wird geliefert?

Gibt es nach dem 30.11. noch eine alternative Bestellmöglichkeit?
Ja und nein. Dieses Angebot endet am 20.6.21. Allerdings gibt es den TSV Webshop bei dem ihr jederzeit mit einem Rabatt von 40% auf den Katalogpreis bestellen könnt.

Wie wird die Bestellung bezahlt?

Können die Artikel umgetauscht oder zurückgegeben werden?
Da die Artikel extra für euch konfektioniert / bedruckt werden, ist eine Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen.

Wie finde ich die richtige Größe?
Wir empfehlen die Kleidung vorab bei jemanden in der eigenen Trainingsgruppe mit der vermeintlich richtigen Größe anzuprobieren! Aus organisatorischen Gründen gibt es leider keine Muster zum anprobieren.

Wie ergibt sich der Preis? Was bedeutet -45% und -20€?
Für diese Sammelbestellung erhalten wir von www.sportbedarf.de einen Rabatt in Höhe von 45% auf den Katalogpreis von Erima. Zusätzlich bezuschusst der TSV einen Trainingsanzug (also Oberteil und Hose) mit 20 € oder 15 € für ein langärmeliges Oberteil, 5 € für Hosen, 5 € für ein kurzärmeliges Oberteil und 3-6 € für eine Sporttasche. Die auf dem Bestellschein angegebenen Preise sind die Endpreise für Mitglieder.

Was ist der Unterschied zwischen dem Präsentationsanzug und dem Polyesteranzug?
Eins vorweg, beide sind aus Polyester. Erima sagt dazu unter https://www.erima.eu/chde/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-verschiedenen-erima-anz%C3%BCgen
Präsentationsanzug: Freizeit-Anzug aus formbeständiger, pflegeleichter Webware, meist atmungsaktive Microfaser mit einem leichten Innenfutter aus Meshmaterial.
Polyesteranzug: Freizeit –und Trainings-Anzug aus Wirk- bzw. Maschenware die außen glänzend und innen leicht angerauht ist.
Unsere Empfehlung: Vom Aussehen sind beide eigentlich nicht zu unterscheiden. Der Präsentationsanzug ist etwas lockerer geschnitten (hat keinen festen Bund) und soll etwas empfindlicher sein. Teurer ist in diesem Fall wahrscheinlich nicht unbedingt besser, es geht wahrscheinlich mehr um die Passform. Für Kinder empfehlen wir den Polyesteranzug.