Liebe TSV Familie, Oftersheimer Mitbürger und Mitbürgerinnen,

die derzeitige Corona-Krise stellt uns immer noch vor besondere Herausforderungen. Aus diesem Grunde hat sich der TSV Oftersheim, getreu seines Mottos « 125 Jahre TSV – Wir sind Oftersheim! » entschieden, seiner sozialen Verantwortung als größter Oftersheimer Verein im besonderen Maße nachzukommen.

Wir bieten daher ab dem 1.11.2020 wieder an, Personen der Corona-Risikogruppe tatkräftig zu unterstützen.

Dies bedeutet: Oftersheimer Bürger/innen welche aufgrund ihres Alters oder ihres Gesundheitszustands besonders gefährdet sind, erhalten folgende kostenlose Unterstützung:

• Erledigung von Einkäufen
  • Abholung von Medikamenten
  • Behördliche Botengänge
  • Postsendungen abholen/-geben
  • Essen Lieferservice vom TSV Clubhaus (NEU)

Betroffene Personen können uns ab dem 1.11.2020 von Montag bis Samstag von 10:00 – 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 06202 / 9384880 kontaktieren.

Eure Wünsche versuchen wir dann noch am gleichen Tag in der Zeit von 15:00 – 20:00 Uhr zu erledigen.

Als TSV Familie bedanken wir uns hierbei auch bei der HG Oftersheim/Schwetzingen, der LG Kurpfalz und dem TV Schwetzingen für die Unterstützung!

Bleiben Sie alle Gesund!

Euer TSV 1895 Oftersheim e.V.