,

Public Viewing @ Handball-WM

Termin Details

Die Handball-WM hat begonnen, wir haben viele Handball-interessierte Mitglieder und ein TSV Clubhaus, was also liegt näher als auch diese Handball-WM wieder mit einem Public Viewing mit dem Beamer in unserem Clubzimmer (1. OG) TSV Clubhaus gemeinsam anzuschauen.

Beginnen werden wir dies bereits morgen (15.1.23) um 18:00 Uhr bei dem Spiel Deutschland-Serbien.

Es würde uns freuen, wenn möglichst viele von euch mitschauen und -fiebern würden. Gerne könnt ihr diese Information auch an Freunde weiterleiten. Für einen ungefähren Überblick, mit wie vielen Fans wir rechnen können, tragt euch bitte in die Public Viewing Liste ein. Gerne auch, wenn ihr generelles Interesse habt, aber morgen noch nicht dabei seid.

>> Interesse an Public Viewing melden <<