• Datum:
  • Terminkategorien:

Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 6. März 2020 um 19:30 Uhr im Nebenzimmer des TSV-Clubhauses, Jahnstraße 1a, 68723 Oftersheim.

• Begrüßung und Eröffnung
  • Totengedenken
  • Bericht des 1. Vorsitzenden
  • Sportbericht
  • Finanzbericht
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Aussprache zu den Berichten
  • Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
  • Beschluss Verschmelzung Ski-Club Oftersheim e. V.
  • Ehrungen
  • Anträge
  • Vorschau

Informationen zu der geplanten Verschmelzung des Ski-Clubs Oftersheim e. V. mit dem TSV Oftersheim liegen in der TSV-Geschäftsstelle zur Einsicht aus.

Anträge bitte bis spätestens 28. Februar 2020 an den 1. Vorsitzenden Markus Lauff, Mozartstraße 23, 68723 Oftersheim.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Markus Lauff

1. Vorsitzender

PS: Für die Ehrungen haben wir die Einladungen an die zu Ehrenden bereits verschickt. Solltest Du keine Einladung erhalten haben, obwohl bei Dir die Ehrung für 25 oder 40 Jahre Mitgliedschaft oder gar zum Ehrenmitglied (50 Jahre Mitgliedschaft und mindestens 65 Jahre alt) ansteht, dann ist dies leider ein Fehler in den Daten unserer Mitgliederverwaltung. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich in diesem Fall meldest, so dass wir Dich auch berücksichtigen können.