Jahreshauptversammlung (Sektempfang ab 18:30 Uhr)

Termin Details

Sektempfang, Interviews mit Malaika MihamboHolger Löhr sowie Infos zu unserem neuen Angebot eSport, das alles gibt es unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28.6.18 im Bürgersaal
(Verwaltungsgebäude, Eichendorffstraße 2).

Der Sektempfang beginnt um 18:30 Uhr, der offizielle Beginn der Jahreshauptversammlung ist um 19:00 Uhr.

Die geplanten Satzungsänderungen betreffen die Umstellung des Geschäftsjahrs auf das Kalenderjahr, Erweiterung des Vereinszwecks (für sportwissenschaftliche Aktivitäten, sowie Jugend- und Seniorenarbeit), Umbenennung des Verwaltungsrats, Verkürzung der Kündigungsfrist, Erhöhung des Höchstalters in der Vereinsjugend und die Anpassung der Datenschutzklausel (entsprechend DSGVO).

Tagesordnung:

Sektempfang
(1) Begrüßung und Eröffnung
(2) Totengedenken
(3) Bericht des 1. Vorsitzenden
(4) Berichte aus den Abteilungen
Interview – Malaika Mihambo
(5) Finanzbericht und Bericht der Kassenprüfer
(6) Aussprache zu den Berichten
(7) Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
Interview – Holger Löhr
(8) Satzungsänderungen
Interview – Jonas Stratmann (eSport)
(9) Ehrungen
(10) Anträge
(11) Vorschau 2018/19

Anträge bis spätestens 21.6.18 an den 1. Vorsitzenden, Dr. Markus Lauff, Mozartstr. 23, 68723 Oftersheim.

Dr. Markus Lauff (1. Vorsitzender)